2 wochen dschungelcamp

schön langsam geht es richtung finale- jeder gegen jeden!

es wird nach jens und marc nun auch trevor der frosch ein buch schreiben, das einzige welches ich dann auch lesen würde!

lustig ist, dass florian sich gestern bei der dschungelprüfung selbst aufstellt, weil er „WIEDER  gewinnen will“- es dürfte ihm entfallen sein, dass er bisher jedes mal scheiterte und um es gleich vorwegzunehmen auch dieses mal nur mit einem einzigen stein zurückkehrt. dies ist mehrerlei faktoren geschuldet. zum einen, dass er es nicht schafft, den kopf einigermaßen nach den anweisungen von sonja (ikeberger gibt nämlich keine) zu folgen und langsame bewegungen auszuführen. er stößt leider immer zu fest auf die ringe, sodass sie sich viel zu viel bewegen und ein einhaken schier unmöglich ist (besonders am anfang)- zum anderen, dass sie von 3 nieten alle 3 nieten ziehen und in den geöffneten kästen keine sterne sind. sonja meint zur darbietung: „die trainerleistung von ike ist ausbaufähig“

florian findet, dass hanka sich nicht so undiszipliniert aufführen sollte: „sie ist ja keine 12 mehr, sondern fast 50“

hanka reagiert gereizt 8besonders weil sie ihre tage hat): „ich bin ja kein furz, den man wegwedelt“, denn sie hasst anspielungen auf ihr „hohes“ alter!

marc von kader dazu befragt, ob er auch beziehungen mit älteren frauen, wie kader (die ihn sicher nicht von der bettkante stoßen würde) und hanka eingehen würde: „das alter spielt doch keine rolle, 80 wäre jedoch doch zu alt, aber zu jung heißt auch nix!“ es ist für ihn selbst, was beziehungen anbelangt, immer komplizierter geworden, je älter er wurde!

leider kann kader nunmehr nicht mehr ihre flirtversuche mit marc fortsetzen. sie wurde abgewählt. schön langsam glaube ich auch an den gewinn der dschungelkrone durch ike hässler:

o-ton: „weil ich die besten fans der welt habe“

dem ist absolut nix hinzuzufügen, sonst gibt´s das doch nicht, dass einer der so absolut nichts zum unterhaltungswert beiträgt, außer eben dass er nichts dazu beiträgt, noch immer dabei ist…

eure meinung ist gefragt? wer wird das spiel gewinnen? wer verlässt heute das camp?

gern kommentieren