dschungel

tag 11 und irgendwie tut sich alteschachtelmäßig, seit frl. menke und markus das camp verlassen haben, nicht mehr viel. hanka spult ihr angstprogramm ab und die rivalisierenden gruppen zanken erneut miteinander. alles in allem nicht viel neues. in diversen foren wird gemunkelt, dass ohnehin alles bereits gegessen und vorherbestimmt sei. der sieger, jens, die teilnehmerInnen bei den dschungelprüfungen und auch das verweigern von honey soll drehbuchmäßig ausgeführt worden sein.

ich habe keine ahnung, kann mir das jedoch nicht so recht vorstellen. einige handlungsstränge möglicherweise, aber so verstellen, dass ich dann so grinsen muss wie honey, hmmm…

komisch war dennoch, dass nicole wirklich nicht wusste, dass sie nie vorgekommen ist und andere in tränen ausbrechen, wenn sie das camp verlassen muss. das heißt doch, dass sie in ungefilmten sequenzen present gewesen sein musste. warum dies nicht in den beiträgen gezeigt wurde, entzieht sich meines wissens. es kann durchaus mehrere gründe haben. einer davon wäre, dass sie langweilig present war!

die lustigste sequenz war dennoch der zusammenschnitt aus nicoles dschungelleben, der sich auf ihr anrennen an einen baum beim abschied beschränkte. hier konnte ich wirklich herzlich lachen. das ist nicht nur gemein, es hat auch zudem nix mit dem thema der älteren dschungelbevölkerung zu tun.

dass es sich bei honeys leiden um eine hals-phimose handelt, war mir auch neu. vor allem da es sich bei einer phimose um eine vorhautverengung handelt. dies ist jedoch ebenso eine themenverfehlung, da es sich doch bei honey um einen jungspatzn handelt.

bleiben wir doch noch bei den krankheiten und den sich noch im camp befindenden alten schachteln. es will mir nicht in den kopf, dass ausgerechnet ike hässler, ein ehemaliger weltmeister und damit topsportler nicht ohne seine tägliche zigarettenration auskommen kann. werden sie ihm weggenommen, reagiert er unangemessen gereizt und zeigt höchste nikotinentzugserscheinungen.

die zigaretten mussten deshalb abgegeben werden, weil die campteilnehmerInnen ständig gegen die regeln verstoßen hatten. allerdings waren das auch keine wirklichen verstöße, wie kader meint, denn es kann nicht gegen etwas verstoßen werden, das nicht bekannt ist. auch hanka kann die regeln nicht erneut verinnerlichen, da sie im camp über keine lesebrille verfügt.

leider wird meine reihe der abgewählten alt- jung- alt- jung, mit gina lisa unterbrochen. hässler muss einfach noch zu viele fans aus vorzeiten haben, sonst kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, warum er noch immer bleiben darf. denn verbalausrutscher wegen nikotinmangels sind für mich nicht abendfüllend. da haben mich gina lisas weinanfälle und kindisch- naive aussagen doch wirklich mehr unterhalten!

was meint ihr? wer wird denn heute gehen müssen? ich tippe jetzt nicht mehr auf hässler, denn anscheinend wollen die zuschauerInnen jetzt sehen, wie er ohne zigaretten dahindarbt!

gern kommentieren