junglecamp

markus der ruhepol, jens laut eigener angabe kein star. er meint zu diesem statement, dass er kein star sein kein könne, weil er nichts kann! dem ist nichts hinzuzufügen. frl. menke findet dies ganz wunderbar und bemüht ob dieser eröffnung die bibel: wer sich erhöht, wird erniedrigt werden. im anschluss an ihre religiöse dschungelausschweifung bekennt sie, dass es ein harter schlag ist, dass sie als erste das camp verlassen muss. florian befindet, dass er, wenn er erst so alt wie frl. menke wäre, auch so fit sein möchte, körperlich und überall, wie er meint.

„man ist immer so alt wie man sich spritzt!“ originalzitat sonja zietlow.

thomas hässler als ehemaliger profifußballspieler spritzt nicht, er raucht. UND kann in einem spiel unglaublich begnadet „silikon“ erklären. wobei das keiner von den teilnehmenden herren einigermaßen zufriedenstellend erklären kann, dann natürlich auch kaum jemand versteht. UND niemanden fällt dabei ein, die teilnehmenden damen mit füllung zu bemühen. einfach wäre doch gewesen, zu fragen: was haben gina lisa u.a. in ihren brüsten?

unter dinge, die die menschheit nicht zu wissen braucht, fällt auch kaders bekenntnis, auf männer, wie markus zu stehen. so ein behaarter MANN mit bäuchlein ist der inbegriif des traums. markus der charmingbär, der für kader auch intelektuell glänzt. no na wäre hinzuzufügen!

heute wird heftig in diskurs getreten, ob la familia grande wichtig ist, oder eher nicht. florian befindet, dass das camp ein spiel ist, bei welchem jeder einzelkämpft, hässler braucht das zusammengehörigkeitsgefühl hingegen dringenst!

die wichtigste erkenntnis des tages ist jedoch das bekenntnis von hanka, gut im bett, sowie im kohlekeller zu sein. für markus wird sie nun zur patientin, obwohl er eigentlich schläft während hanka in ihren vorlieben schwelgt. auch ein ausfallschritt eines musketiers würde sie erregen, möglicherweise. immer halt mit fantasie!

sara joelle wird entlassen wider meines erwartens, echt komisch, icke und nicole tun immer noch absolut nichts und bleiben! was meint ihr? warum zur hölle dürfen die bleiben?

gern kommentieren