kürbiskerne- potenz hoch zwei

KÜRBISKERNE FÜR DIE POTENZ

kürbiskerne haben großes POTENZial.

UND:

kürbiskerne POTENZieren die POTENZ.natürlich nicht, dass man(n) das nötig hat, aber besser vorbeugen, denn nachher weinen.

mein REZEPT

ZUTATEN

butternuss kürbis

knofelpaste

ZUBEREITUNG

ich schneide den kürbis in 2 hälften und befreie die kerne mittels löffel akribisch vom harten fruchtfleisch. ich wasche das kernfleischgemisch in einem sieb.

hierbei handelt es sich um eine eher langwierige tätigkeit, denn ich muss dann doch kern um kern ordentlich putzen. was jedoch wiederum meinem anliegen des erreichens eines entschleunigungflows stark entgegenkommt. sollte jmd dennoch für spätere zeiten, wo es etwas schneller gehen sollte, über erleichterungsvorschläge verfügen, wie dies besser von meiner hand gehen könnte, bitte ich sehr darum, mir diese in form eines kommentars zukommen zu lassen.

ich tropfe die kerne trocken, gebe sie mit einem tl knofelpaste in die pfanne und röste sie auf höchster stufe, bis die paste bräunt. bevor sie erschwärzt, stelle ich die pfanne von der platte, drehe auf stufe 3 und stelle die kerne erst dann wieder zurück, wenn die herdplatte abgekühlt ist. dann röste ich noch 15 min weiter.

tipp:

auch das rösten im backrohr funktioniert bei 220 grad 20 min hervorragend

ich leere die kerne auf einen teller mit küchenrolle, damit das restliche fett dort verbleibt, salze und kann es kaum abwarten, bis die kerne so weit abgekühlt sind, dass ich sie verkosten kann. leider ist geduld nicht mein zweiter vorname, so verbrenn ich mir die zunge, kann jedoch bereits erahnen, dass mir hier großartiges gelungen ist. die kerne sind knackig und schmecken nussig.

es ist eine freude, wieder etwas gefunden zu haben, was auch hinkünftlich in mein repertoire aufgenommen werden wird!

KÜRBIS MIT TOFU

mein REZEPT

um den restkürbis nicht entsorgen zu müssen, wird er in scheiben geschnitten (ich erledige das mit der brotschneidemaschine), die schale entfernt und mit tofuscheiben (beides wird mit knofelpaste eingespinselt und gesalzen) im backrohr bei 250 grad ca. 20 min gegrillt.

KÜRBISKERNE

enthalten ballaststoffe, ungesättigte fettsäuren, eiweiß und viele mineralstoffe

zink: verhindert das wachstum von dem bindegewebe in der vorsteherdrüse (symptom bei prostatitis)

POTENZANREGENDE WIRKUNG für alte schachteln, deren blutgefäße im penis verengungen zeigen, sowie vorbeugende wirkung!

kürbiskerne zu kauen, wirkt einer gutartigen prostatavergrößerung entgegen

KÜRBIS

eisen gegen blutarmut, blutgefäßreinigend, gut für das herz- kreislaufsystem, für die potenz und erektion

TOFU (proteine der sojamilch, hergestellt ähnlich wie käse)

kalorienarm

soja beinhaltet genistein,  wirkt krebsvorbeugend, verdauungsfördernd, blutfettsenkend, krebsvorbeugend (besonders brust- und prostata)

viel eiweiß, eisen, kalzium, magnesium, phosphor, folsäure und vitamine

enthält auch isoflavone

es wird empfohlen, die menge von 300 g tofu oder 800 ml sojamilch nicht zu überschreiten

 

gern kommentieren