so richtig nett…is(s)ts nur im BETT

FRÜHSTÜCKEN IM BETT- EIN HOCHGENUSS!

deshalb fand heute das frühstücksgelage im bett statt.

schwarztee mit milch, weiches ei, spinatschafkäsestrudel, knoblauchschaffrischkäseaufstrich und matjestartar. ein richtiges festessen! da ich am abend gäste haben werde, wurde bereits gestern alles vorbereitet, war fertig und konnte somit heute in der früh vorgekostet werden. die gäste können sich freuen, es schmeckt alles wunderbarst.

nach dem frühstück brachte mir mein liebster die zeitungen und das tablett wurde gegen das tablet getauscht. so konnte ich noch einige zeit im bett verbringen- ob ich das mittagsschläfchen gleich anschließen werde, steht beim abschluss dieser zeilen noch nicht fest!

mein REZEPT

SCHAFFRISCHKÄSEAUFSTRICH

ZUTATEN

schaffrischkäse (ja natürlich)

4 el sauerrahm

1 zehe knoblauch

salz, pfeffer

ZUBEREITUNG

den schaffrischkäse mit dem sauerrahm vermischen, klein gehackten knoblauch dazu geben und mit salz und pfeffer würzen.

that´s it!

BEST-AGING

SCHAFKÄSE

enthält leicht verdauliches eiweiß

vitamin a, b1, b2, b12, betacarotin

stärkt augen und nerven

orotsäure bildet im körper nukleinsäuren, wichtig für geistige und körperliche dynamik. hält körperzellen in schwung, bremst den altersverschleiß und auch das risiko für krebs wird gesenkt

SAUERRAHM

KNOBLAUCH

gern kommentieren